Futsal

Stuttgarter Futsal Club qualifiziert sich für Bundesliga

Wie der württembergische Fussballverband berichtet hat (hier geht es zum ganzen Artikel), konnte sich unser Stuttgarter Futsal Club für die, am 4. September startendende und neugegründete, Futsal-Bundesliga qualifizieren und steht somit als weiteres Gründungsmitglied der Liga fest. Im Rahmen der Qualifikationsrunde am letzten Juni-Wochenende konnten sich unsere Jungs gegen FC St. Pauli Futsal mit einem grandiosen 9:0 Sieg durchsetzen. 

Am vierten September startet die neugegründete Futsal-Bundesliga in Deutschland. Seit Sonntag steht neben dem frisch gekürten Deutschen Meister TSV Weilimdorf ein zweiter wfv-Club als Gründungsmitglied fest: Der Stuttgarter Futsal Club.

Wir gratulieren unserem Team zur Qualifikation für die Futsal-Bundesliga und freuen uns auf eine tolle Saison!

Die Video-Highlights der Partie gibt´s auf FUSSBALL.DE.